Planst du deine nächste Reise nach Berlin und möchtest die besten Restaurants und Cafés ausprobieren? Oder lebst du schon länger dort und hast Lust, etwas Neues zu entdecken? Egal, was auf dich zutrifft, hier ist die Lösung: Der ultimative Restaurant-Guide für Berlin!
Mit Haferkater findest du ein vegetarisches Café, das sich auf süße und herzhafte Porridge-Variationen spezialisiert hat. Alles, was das Herz am Morgen begehrt. Guter Kaffee (auch mit Hafermilch), Matcha Latte, vegetarische Sandwiches, Suppen und Bowls kommen hier auch nicht zu kurz!
Hier werden vegane Frühstücksträume wahr. Hier gibt es neben der typischen, aber unfassbar leckeren Avocado-Stulle oder dem Panini mit Hummus auch alle möglichen Kaffee-Variationen, bei denen man kzwischen einer großen Auswahl an pflanzlicher Milch wählen kann.
Dieses Café überzeugt jeden von der Köstlichkeit einer veganen, glutenfreien, zuckerfreien und Bio-Küche. Hier findest du von üppig gefüllten Frühstücksplatten bis hin zu Rohkost-Pralinés alles, was das Herz begehrt.
Ein süßes Café mit veganen Leckereien und ein Event-Spot für Cooking Classes oder Book Clubs. Ein echter Wohlfühlort.
In dieser Bäckerei wird das Brot mit viel Liebe und Mehl, jedoch ohne Gluten, Ei und Laktose hergestellt. Vor allem Buchweizen, Reis, Teff, Kartoffeln oder Kastanien in höchster Bio-Qualität werden verwendet.
Ein Poke Bowl Restaurant in Berlin Mitte. Bowl-Lover sind hier genau richtig. Hier gibt es von sechs Signature Bowls bis hin zu einem DIY-Menü alles, was das Bowl-Herz begehrt.
Menschen mit gesundem und nachhaltigem Lebensstil geht hier das Herz auf. Hier lassen sich hausgemachte, glutenfreie, vegane, vegetarische und zuckerfreie Leckereien voll und ganz genießen.
Wie der Name schon sagt, verspricht dieses Lokal nichts weiter als Superfood und einen Haufen Energie. Von Açaí Bowls zu Avocado Toast bis hin zu frischen Säften findest du hier alles, was dein Herz begehrt.
Der perfekte Ort für Sushi-Lover und dazu auch noch vegan. Hier genießt du eine Wohlfühloase mit einem guten ökologischen Fußabdruck.
Auf der Speisekarte des Kumpir Club stehen vor allem gefüllte Ofenkartoffeln in unterschiedlichsten Variationen. Es gibt dort aber auch frische Sandwiches, Salate, Säfte und Smoothies. Ein Food Spot, der einen gesunden Allrounder bietet.
Wie der Name schon sagt, hat sich dieses Restaurant auf leckere saisonal wechselnde Suppen spezialisiert, aber auch hausgemachte Brote und Salate bietet es abn.
Ein Food Spot mit qualitativen veganen Speisen und Sushi. Die Atmosphäre kombiniert asiatische und europäische Küche – gemütlich und voller Tradition.
Ein kleines Café, dem die Umwelt am Herzen liegt. Hier findest du vegane, regional bezogene Leckereien wie z.B. Suppen, belegte Brote mit Humus und Avocado und Bowle für Leib und Seele.
Dieses vegane, hochpreisige Restaurant lebt nach dem Motto „full taste. Zero waste.“ Hier wird regional und hausgemacht gekocht, die Gerichte (und der Geldbeutel) sind eher etwas für besondere Anlässe - und bei der Zubereitung wird unnötiger Abfall vermieden.
Ein süßes Café, das alles bietet, was dein gesundes Herz begehrt: Müsli, süße und herzhafte Bowle, vegane Frühstücksgerichte, belegte Brote, Kuchen, Smoothies, Pancakes… Genieße die tolle Atmosphäre und die natürlichen Leckereien.
Ein Ort für koreanisches Soul Food, der nicht nur deinen Geschmacksknospen, sondern deiner Seele guttut.
Diese Saftbar überzeugt mit Geschmack, Superfoods und Bio-Zutaten. Hier findest du frisch gepresste Säfte, Smoothies und Bowls – alles in Bio-Qualität und mit nachhaltigem Packaging.
Hast du noch weitere Fragen? Kein Problem! Schicke mir einfach eine private Nachricht an die E-Mail hallo@toleroo.de und wir werden gemeinsam eine Antwort finden.
*Unbezahlte Werbung
Disclaimer: Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für die Inhalte der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte wird keine Haftung übernommen. Indem Du dich entscheidest, die auf diesem Blogartikel enthaltenen Informationen zu nutzen, stimmst du automatisch zu, den Autor von allen Ansprüchen, Gerichtsklagen, Verlusten, Schadenersatzansprüchen, Rechtskosten und -auslagen jeglicher Natur, schadlos zu halten.
Noch keine Kommentare vorhanden
Dein Kommentar